[ Rezension ] If You Fly

 


If You fall 
Autor: Any Cherubim  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99 €  und 9,99 €
214 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0BCR2LKXH
________________

Meine Meinung:

< John ist fort, und mit jeder Sekunde, die vergeht, vermisse ich ihn mehr. > 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich gleich weiter lesen. 
Ich musste einfach wissen wie es mit Maggie und John weiter geht. 

Das Cover ist auch hier weiter klasse. Es ist im gleichen Stil wie der erste Teil. Nur die Farbe ist anderes. Aber gemeinsam passen sie gut zusammen. 

Wir lesen dort weiter wo der erste Band aufgehört hat. Was ich natürlich klasse finde. Wir starten aus der Sicht von Maggie. John ist fort und kommt auch nicht mehr wieder. Es bricht Maggie das Herz. 

Dadurch das Tante Edda ein wenig Demenz ist, hat sie Maggie vergessen zu erzählen, das sie bald kein zuhause mehr haben. Maggie ist ratlos. Genau als Bonnie auf einmal verschwindet. 
Sie will sie suchen. Aber dann steht Bonnie gemeinsam mit Iron vor der Tür. Iron ist auch Mafia-Mitglied. Und er kennt John. Das macht das ganze nicht einfach. 

Tja und Iron erpresst dann auch noch Maggie. Sie geht auf die Forderungen ein. Alles nur für ihre Mädels und ihre Tante. Sie will sie um jeden Preis schützen. 

Also geht sie mit Iron mit. Und was dann passiert, damit habe ich nicht gerechnet. 
Mehr möchte ich euch dazu gar nicht sagen. Das müsst ihr selber lesen. 
Es lohnt sich, glaubt mir. Der Spannungsbogen ist einfach mega. 

Am Ende von Any Cherubim ihren Büchern, findet man immer "Was wurde aus". 
Das finde ich immer klasse. Dann weiß man was aus den einzelnen Charakter geworden ist. 
Genau wie das Ende vom Buch ist einfach perfekt. 

Ich hoffe, wir müssen nicht so lange auf neuen Lesestoff von der Autorin warten. 



Kommentare