[ Rezension ] If You Fall


IF You fall 
Autor: Any Cherubim  
 E-Book und Taschenbuch folgt
Preis: 0,99 €  
186 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B97Q75K7
________________

Meine Meinung:

< Es ist viel zu ruhig. > 

Ich war schon gespannt auf die neue Reihe von Any Cherubim. Ihre Bücher muss man immer lesen. 

Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht gehalten. Aber ich mag es mit den Blättern und der Farbe. Es harmoniert sehr gut zusammen. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig. 

Und Any ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich mag den total. Sie schafft es immer wieder mich von ihren Büchern zu überzeugen. Auch das Thema mit der "Mafia Romance" ist wieder gut umgesetzt. 

Ich mochte Maggie und ihre Mädels von Anfang an total gerne. Genau wie ihre Tante. Sie leben alle unter einem Dach. Und harmonieren sehr gut zusammen. 

In den Nachrichten komme die Meldung das ganz in der Nähe eine Schießerei ist. Leider gab es dort viele Verletzte und Tote. Und einer verirrt sich in die Scheune von Maggie. 
Er ist verletzt und Maggie kümmert sich um ihn. Ihre Kinder sind gleich total begeistert von John. 

Beiden fühlen sich immer mehr voneinander angezogen. Maggie und John kommen sich immer nähen. 
Beide wissen aber ganz genau das es keine Zukunft hat. 
Es knistert aber die ganze Zeit zwischen den beiden. 

Beiden müssen auch Vorsichtig sein, weil die Verbrecher immer gesucht werden. Und das Geheimnis muss zwischen der Familie bleiben. Was manchmal mit den Kindern nicht immer einfach ist. 

Über das Ende brauchen wir uns nicht unterhalten. Immer diese blöden Cliffhanger. 
Aber jetzt geht es weiter gleich mit dem zweiten Teil. 





 

Kommentare