[ Rezension ] Doctor’s Secret: Diagnose: Herzklopfen

 


Doctor´s Secret: Diagnose: Herzklopfen
Autor: Patricia Christina 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 13,99€ 
290 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B5ZZ48Y4/
________________

Meine Meinung:

< Meine Gefühle sind nicht verschwunden, aber was soll ich machen ? > 

Das Buch habe ich durch Zufall beim Stöbern gefunden, weil ich nach was neues zum lesen gesucht habe. Und bin dann über die Autorin gestolpert. 

Das Cover und Klappentext machte mich neugierig. Also musste ich es gleich lesen. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Der Ausdruck sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Logan und Haylie. Was mir sehr gefallen hat. Genau wie die Zeitsprünge zwischendurch. 

Ich war gleich von der ersten Seite total begeistert und habe das Buch total gerne gelesen. Die Autorin kannte ich vorher noch. Das wird bestimmt auch nicht das letzte Buch der Autorin sein. 

Haylie und Logon sind beste Freunde. Eigentlich schon immer. Seit dem sie Kinder sind. Als sie älter werden kommen dann auch Gefühle mit dazu. Durch das Schicksal gehen beide getrennte Wege. 

Haylie ist eigentlich schon immer in ihren besten Freund verliebt. 
Er ist der Bruder ihrer Besten Freundin Emily. Aber dann ein paar Jahre später zieht Hailey in die WG zu Logan. Ob das gut geht zwischen den beiden? 

Beide Flirten ganz schön und es knistert ganz schön zwischen den beiden. Und dann taucht auch noch der Ex-Freund von Haylie auf. Den konnte ich von Anfang an nicht ab. So eine Aufdringliche Person. 

Die beiden kommen sich immer näher.
Und dann noch der positive Schwangerschaftstest.
Alles nicht so einfach. Aber das Ende konnte mich überzeugen. Es war einfach klasse. 





Kommentare