[ Rezension ] Blind Date in Rom



Blind Date in Rom 
Autor: Ava Lennart 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 €  und 10,69 € 
316 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B97Q75K7
________________

Meine Meinung:

< „Willkommen im Parole, Signora.“ > 

Ich war schon neugierig auf das neue Buch von Ava Lennart. Das Cover hat mich gleich angesprochen. 
Die Augen von dem Mann ziehen einen Magisch an. Wie ich finde. 
Der Schreibstil des Autorenduos hat mir hier wieder sehr gefallen. 
Wir lesen hier das Buch aus Sicht von Luca und June. 

Ich mochte June von Anfang an total gerne. Sie ist eine tolle Frau. Auch wenn die den Tot ihrer Schwester verkraften muss. Ist alles nicht so einfach für sie. Aber sie versucht immer klar zu kommen. 

Bei einem Blind Date in Rom trifft sie auf Luca. Sie mochte ihn gleich. Aber warum haben sie sich plötzlich getroffen? War das geplant oder doch eher Zufall. 

Ich war von der ersten Seite einfach begeistert. Luca hat mich von Anfang an gezogen. Genau wie June. Er ist ganz schön heiß, das findet auch June. Und die beiden kommen sie näher. Sehr nah sogar. 
Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefallen hat. 

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die ich euch empfehlen kann. 


 

 

Kommentare