[ Rezension ] WO TAUSEND STERNE WANDERN

 


Wo Tausend Sterne Wandern 
Autor: Sally Thomas 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99 € und 12,90 € 
294 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B68LKGCZ
________________

Meine Meinung:

< Da war ich nun! > 

Lange lag das Buch auf meinem Kindle. Und dann hatte ich mich endlich mal getraut es zu lesen. 

Das Cover ist einfach wunderschön. Und es passt perfekt zum Inhalt des Buches. 
Die Farben sind einfach toll. Die Polarlichter sind einfach ein Traum. 
Und Sally ihr Schreibstil ist einfach schön. 

Sadie und Killian treffen sich durch Zufall. Killian ist der Nachbar von Sadie. Sie ist frisch nach Montana gezogen. Ihr erstes Aufeinander treffen ist einfach klasse. Man musste einfach schmunzeln. 

Sadie möchte von Montana ein Jahr auf Reisen gehen. Aber braucht dafür noch eine Begleitung. 
Was nicht so einfach wird. Ihre Schwester Katy steht ihr immer zur Seite. 

Sadie ist völlig verzweifelt. Sie findet einfach keine Begleitung. 
Aber dann hat Killian die Idee. Er wird Sadie begleiten. 

Killian stellt eine wunderbare Reise auf den Beinen. Beim lesen dachte ich, ich wäre bei der Reise dabei. Die Orte sind einfach perfekt beschrieben. Und auch die Menschen die sie auf der Reise treffen, sind einfach toll. Da hätte ich auch Lust auf so eine Reise. 

Aber während dieser Reise geht es Sadie immer schlechter. Und Killian machte sich große Sorgen. 
Sadie ist seine beste Freundin geworden. 
Killian kann es nicht lassen und versucht über Katy zu erfahren, warum es Sadie so schlecht geht. 
Als Katy ihm erzählt was Sache ist, ist er geschockt. Aber das war ich auch. 

Und dieses Ende hat mich einfach zum heulen gebracht. Es war aber das perfekte Ende. 
 



Kommentare