[ Rezension ] Pension Herzschmerz

 


Pension Herzschmerz 
Autor: Christin-Marie Below 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 8,99 € und 10,00 € 
336 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3548063659/
________________

Meine Meinung:

< Ein gebrochener Fuß, zwei gebrochene Herzen und drei Freundinnen > 

Nachdem ich "Cafe Meerblick" von der Autorin gelesen habe und dort die Pension erwähnt wurde. Musste ich natürlich auch das Buch lesen. Ich war irgendwie neugierig. 

Das Cover ist einfach toll. Man sieht alle Symbole drauf, was man auch im Buch erlebt oder sieht. 
Auch der Schreibstil konnte mich hier wieder überzeugen. 

Die drei Freundinnen sind einfach toll. Sie halten immer zusammen und sind für den anderen da. 
Und dann kam ihm die Idee mit der Pension. Einfach klasse. 
Eine wunderbare Freundschaft. 

Manchmal braucht man einen Ort wo man sich wohlfüllen kann gerade dann wenn man Herzschmerz hat. Und dafür ist der Ort einfach perfekt. 
Norderney ist einfach klasse. Ich fühlte mich bei dem Ort einfach toll. 

Die Charaktere sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt. 

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 



Kommentare