[ Rezension ] Meer Momente wie dieser


Meer Momente wie dieser 
Autor: Svenja Lassen 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 10,00 € 
336 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3734109191/
________________

Meine Meinung:

< Manchmal braucht man eben Meer - und einen Sommer voller Meer-Momente. > 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Und war schon sehr gespannt auf die Story. 

Das Cover hat mich gleich angesprochen und mir gefällt es sehr gut. Die Farben sprechen mich total an. Aber auch der Klappentext. 
Von dem Schreibstil von Svenja Lassen war ich einfach begeistert. Und werde ganz sicher noch das eine oder andere Buch von ihr lesen. 

Sina war mir gleich von Anfang an total Sympathisch. Genau wie ihr Hamster Willi Wonka. 
Über den musste ich manchmal echt schmunzeln.  

Sina reist nach Sylt. Aber leider alleine. Ihre Freundin Amelia hat sich kurz vorher sitzen lassen. Was natürlich blöde ist. Aber Amelia hat eine Liste angelegt mit "Meer Momenten". Sie soll den Urlaub ein wenig aufregender gestalten. Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere "Meer-Moment" dazu. Gerade was vielleicht Ben betrifft. 

Und Ben ist was ganz besonders wie ich finde. Sina kommt bei Ben als Untermieterin unter. 
Auch wenn sie sich am Anfang total unwohl fühlte. Aber beide Freunden sich an und erkunden gemeinsam die Insel. Dabei kann Sina ein paar Momente auf ihre Liste schreiben und abarbeiten. 
natürlich kommen sich hier beide näher und man spürt das knistern zwischen den beiden. 

Aber dann taucht plötzlich Michael auf. Er war Sina´s erste große Liebe. Sie hat ihn irgendwie nie vergessen. Aber er auch nicht. Wer kann dann nun das Herz von Sina erobern? 
Das müsst ihr natürlich selber lesen. 

Ich fand das Setting einfach klasse. Der Ort war einfach perfekt beschrieben. 
Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Ich mochte jeden einzelnen total gerne lesen. 





 

Kommentare