[ Rezension ] Meer Liebe im Herzen

 


Meer Liebe im Herzen 
Autor: Svenja Lassen 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 11,00 € 
400 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/3734109205/
________________

Meine Meinung:

< Meeresleuchten in lauen Sommernächten, eine unverhoffte Begegnung und Küsse, die nach Meer schmecken ! > 

Als ich den ersten Teil aus dem Blanvalet-Verlag von Svenja Lassen gelesen habe, war gleich klar, das ich den zweiten auch lesen muss. 

Auch hier Gefällt mir das Cover richtig gut. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch hier gefallen. Und das wird bestimmt nicht das letzte Buch sein. Da bin ich mir sicher. 

Hier geht es um Marlie. Sie möchte unbedingt Schauspielerin werden in Hamburg. Was nicht so einfach ist. Und dann hat sie auch noch Ärger mit dem Vermieter. 

Dann braucht plötzlich Marlie´s Mutter ihre Hilfe auf der Insel. Sie zögert erst, aber flüchtet dann zu ihrer Mutter. Marlie übernimmt erst mal den Job von ihrer Mutter. Sie trägt die Post auf der Insel aus. 
Und dann trifft sich plötzlich auf ihre Jugendliebe Finn. 
Ihr Herz kommt völlig aus dem Takt. 

Und dann die Aktion mit den Alpakas hat mir echt gut gefallen. Ich fand die Aktion total besonders. 
Und hab ich so auch noch nicht gelesen. Aber da braucht auch Marlie die Hilfe von Finn. Den ihr versuch eine Torte als Alpaka zu backen, geht völlig schief. 

Marlie weiß einfach nicht was sie machen soll. Soll sie wieder zurück nach Hamburg oder soll sie auf der Insel bleiben? 
Keine einfache Entscheidung. Aber lest selber, was Marlie wirklich will. 



Kommentare