[ Rezension ] Fischbrötchen und Schokoküsse

 


Fischbrötchen und Schokoküsse
Autor: Jane Hell 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 12,85€ 
240 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B2ZPZHYV/
________________

Meine Meinung:

< Er fährt wie der letzte Henker und schimpft die ganze Zeit nur, weil er sich gestern für mich eine Hose anziehen musste. > 

Das ist schon der vierte Teil der "Fischbrötchen-Reihe". Jeder Teil ist einfach genial. 
Auch dieser Teil konnte mich hier einfach überzeugen. 

Wir lesen hier die Story von Mari. Sie muss auch beruflichen Gründen von München zur Ostsee ziehen. Aber manchmal tut ein Neuanfang einfach gut. Und man braucht eine Veränderung. 

Mari mochte ich von Anfang an total gerne. Auch wenn sie manchmal sehr tollpatschig ist. 
Sie bekommt ein tolles Job-Angebot. Aber erst mal muss Mari das ganze Chaos in Ordnung bringen.
Und ohne Auto kommt man vom Hof nicht so weit. Als muss ihr Tim-Ove das eine oder andere mal helfen. Dabei knistert es zwischen den beiden. 

Und dann ist da noch Tim-Ove. Ich fand ihn einfach toll. Und den Schlagabtausch mir Mari ist einfach zum schmunzeln. Ich musste manchmal über die beiden ganz schön schmunzeln. 
Aber seine Launen machen einen manchmal schwindelig beim lesen. 

Das Cover hat mir hier auch wieder sehr gut gefallen. Wie die Vorgänger auch. 
Und dieses Mal geht es hier um Schokoküsse. Wie genau? Das müsst ihr natürlich selber lesen. 

Jana ihr Schreibstil hat mir hier auch wieder gefallen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.
Und das Seeting gefällt mir sehr gut. Liegt wohl daran, das es meine Heimat ist. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil .
 

Kommentare