[ Rezension ] Café Meerblick

 


Café Meerblick 
Autor: Christin-Marie Below
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 9,99 € und 10,00€ 
272 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09LN98GFT/
________________

Meine Meinung:

< Ein Neuanfang auf Norderney > 

Mein erstes Buch der Autorin und war schon sehr neugierig auf das Buch. 

Ich habe es alleine nur wegen dem Cover gekauft. Ich finde es einfach schön. Es hat mich gleich angesprochen. Und der Titel dieses Buches passt perfekt zum Klappentext.
Der Schreibstil ist leicht und locker. Sehr modern. 

Ich fühlte total mit Mona. Ich konnte ihren Schmerz beim lesen total spüren. 
Den ich habe vor kurzem erst jemand verloren. 

Vor einem Jahr starb ihre beste Freundin. Und noch immer fehlte Sophie ihr. Was ich total verstehe. 

Die Idee mit dem Tagebuch zum ersten Todestag finde ich einfach toll. In dem Tagebuch stehen viele tolle Erinnerungen zwischen Mona und Sophie. Sie waren sehr oft auf Norderney um Urlaub zu machen. Und da sind einige Erinnerungen zusammen gekommen. 
Es soll helfen das Mona einen Neuanfang startet. 

Aber dann ist da auch Franzi, die kleine Schwester von Sophie. 
Sie reist Mona nach und beide Mädels verbringen eine tolle Zeit auf Norderney. 

Und dann hat Mona die Möglichkeit ein kleines Café zu übernehmen. Sie arbeitet an ein Konzept und muss besser sein als ihre Konkurrenz. Aber mit ihren neuen Freunden schafft sie das. 
Und die Idee mit den bemalten Steinen fand ich einfach klasse. Es passte perfekt in die Story rein. 

Und da die "Pension Herzschmerz" vorkommt. Habe ich mir das Buch gleich bestellt. Damit ich es auch lesen kann. Und bin schon gespannt auf die Story. 



Kommentare