[ Rezension ] Beste Freunde liebt man nicht

 



Beste Freunde liebt man nicht
Autor: Kate Franklin 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 3,99 €  
297 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09SH7VD47
________________

Meine Meinung:

< Ein romantischer Sonnenuntergang, ein Abend mit Freunden und ein Kuss, der alles verändert . > 

Das ist der zweite Teil der "Verliebt mich in Dresen" - Reihe. 

Wir gehen natürlich wieder zurück nach Dresden. Irgendwie mag ich die Stadt durch die Bücher. 
Das Setting ist hier wieder einfach klasse beschrieben.  
Das Buch kann einzeln gelesen ohne den Vorgänger zu kennen. 

Das Cover ist wieder toll. Ich mag die Farben total. Es passt einfach alles zusammen. 
Der Klappentext macht mich neugierig. 
Und Kate ihr Schreibstil hat mir hier auch gefallen. 

Hier lesen wie die Story von Helene und Kai. 
Helene sucht die große Liebe. Was nicht so einfach ist. Irgendwie findet sie nicht gleich jemanden und datet jeden der Lust hat. Nicht jedes Date läuft perfekt. 
Deswegen muss Kai sie ganz oft retten. Beide sind beste Freunde. 

Dann ändert sich plötzlich alles. Die beiden Küssen sich. Für Kai ist der Kuss völlig normal. Nur für Helene ist es anderes. Sie entwickelt Gefühle für Kai. Was soll sie jetzt machen? Soll sie ihm aus dem Weg gehen oder die Nähe suchen? Den eins ist klar, Helene möchte nicht ohne Kai sein. 
Aber warum taucht plötzlich die Ex-Freundin von Kai wieder auf. Helene ist verwirrt und unsicher. 

Mir hat der zweite Teil sehr gut gefallen. Und manchmal ist der beste Freund eben der ganz bestimmt Freund ohne es dann nicht mehr geht. Manche Menschen gehören einfach ins Herz. 





Kommentare