[ Rezension ] Tackle my Heart


Tackle my Heart
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 10,99€ 
300 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B1343B8X
________________

Meine Meinung:

< Täusche ich mich oder ist die Stewardess ganz schön blass um die Nase? > 

Das ist der erste Teil der "Florida Football" Story der Autorin. Aber jede kann man einzeln lesen und einzeln abgeschlossen. Man lernt nur die Charaktere schon genauer kennen. Deswegen machte es Sinn mit dem ersten Teil zu beginnen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man erkennt gleich worum es geht. Wir lesen hier eines ums das Thema "Football". Der Sport ist echt interessant. 
Der Schreibstil von Josie ist mir schon bekannt und ich lese ihre Bücher immer wieder gerne. 

Hier lesen wir die Story von Corey & Joyce. Alles beginnt in einer Stürmischen Nacht. 
Nicht das was ihr jetzt denkt. Aber beide haben auch eine gemeinsame Vergangenheit. 
Sie wissen davon nur irgendwie nichts. 

Joyce möchte einen Neuanfang starten. Ihr leben einfach wieder in den Griff bekommen. Aber die Ankunft ist anderes als Normal. Sie trifft dort auf Corey. Er sitzt schon in dem Zimmer was sie gebucht hat. Ich würde sagen, das Chaos ist jetzt perfekt. Der Dialog zwischen den beiden war echt klasse. 

Und dann meint das Schicksal mit beiden auch noch gut. Der Koffer der beiden wurde vertauscht. Somit müssen sich beide Wiedersehen. Ob sie wollen oder nicht. 

Ich mochte die Story der beiden total gerne lesen. 
Es gab viele Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. 

Kommentare