[ Rezension ] Sons of Hel - Nomad: Pitt & Skyler



Sons of Hel - Nomad : Pitt & Sklyer
Autor: Daphne Bühner 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 12,99€ 
389 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B24BBL9Y/
________________

Meine Meinung:

Ich war ganz traurig als ich das letzte Buch der Reihe gelesen habe. 
Die Jungs & Mädels sind mir ganz schön ans Leser-Herz gegangen. 
Der MC wird mir ganz schön fehlen. 

Das Cover passt sich der Reihe an. Nur die Farbe ist anderes. Aber es passt sich sehr gut an. 
Das Logo kann man hier sehr gut sehen. Ich mag es gerne. 
Auch der Schreibstil ist hier wieder einfach klasse. 

Ich war von der ersten Seite an total begeistert von der Story. 
Der MC gefiel mir gleich wieder total. Auch ihr Zusammenhalt war einfach genial. 
Hier kann man sich auf jeden Fall auf jeden Verlassen. Und das ist auch gut so. 

Die Geschichte ist echt eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Ich habe mitgelitten und gefühlt. Ganz besonders ist mir Skyler ans Herz gewachsen. 
Aber auch an der einen oder anderen Stelle musste ich schmunzeln. Die Dialoge zwischen Pitt & Skyler war echt manchmal zum lachen. Beide harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefällt. 

Manchmal kann man die Vergangenheit nicht vergessen. Pitt hat auch Skyler nach der ganzen Zeit einfach nicht vergessen können. Und dann steht sie eben plötzlich wieder vor ihm. 
Alte Gefühle kommen wieder hoch. 

Es ist echt schade, das die Reihe jetzt vorbei ist. 
Mir werden die Jungs fehlen.
Aber ich bin auch neugierig was wir neues von der Autorin lesen werden. 



 

Kommentare