[ Rezension ] Gib mir mein Herz zurück


Gib mir mein Herz zurück
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99 € und 12,99€ 
386 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B5BB3FQ7 
________________

Meine Meinung:

< Bei ihrer Äußerung betrachtete ich sie intensiv. > 

Dieses Buch konnte mich von der lieben Kimmy Reeve total überzeugen. 
Obwohl es hat mich Gefühlsmäßig echt durcheinander gebracht. 
Dieses Gefühlschaos was wir hier erleben ist echt krass. 
So war es kaum Möglich, das Buch zur Seite zu legen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es spiegelt irgendwie Charlee und Craig total wieder. Es passt einfach perfekt zu den beiden. Genau wie der Titel des Buches. 
Kimmys Schreibstil konnte mich auch hier einfach überzeugen. 
Bei ihren Büchern muss ich auch nie den Klappentext lesen. 

Dieses Buch ist ein reines Gefühlschaos. 
Ich habe vom ersten Moment mit Charlee mitgelitten und gefühlt. 
Seine eigene Zwillingsschwester auf dieses Weg zu verlieren, das wünscht man keinem. 
Der Schmerz und Verlust sitzt tief bei Charlee. Aber nicht nur bei ihr sondern auch bei Craig. 

Dann kehrt Charlee wieder zurück in die alte Heimat zurück. 
Dort trifft sie natürlich wieder auf Craig. Aber da werden alte Gefühle wieder geweckt. 
Nicht nur bei Charlee sondern auch Craig. 

Aber auch Mina hat mein Herz erobert. So eine tolle Freundin kann man sich nur wünschen. 
Sie steht Charlee immer zur Seite. Und das finde ich einfach klasse. 

Dieses Buch gehört einfach zu meinen Highlights in diesem Jahr. 











 

Kommentare