[ Rezension ] Dünenherzen


Dünenherzen 
Autor: Karin Wimmer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis:4,99 € und 10,99€ 
306 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B1QXD2X5/
________________

Meine Meinung:

Höre auf dein Gewissen, doch vergiss niemals die Stimme deines Herzens.  > 

Wahnsinn, das ist schon der 5.Teil der "Sterenholm"- Reihe. 
Und ich bin wieder total verliebt in das Meer und den Ort. 

Livia und Frederik haben es nicht einfach. Sie gehen sich beide aus dem Weg, weil beide mit dem Verlust nicht klar kommen. Aber bei beiden merkt man, das sie ganz schön leiden. 

Und dann meint das Schicksal mit beiden gut. Sie müssen zusammenarbeiten. 
Aber wären da nicht diese Gefühle, die man eigentlich schon längs begraben hätte. 
Kommen sie plötzlich wieder ans Licht. 

Ich fühlte mich gleich in dem kleinen Ort einfach total wohl. 
Aber auch die Menschen dort sind einfach was ganz besonderes. In diesem Ort würde ich auch mal Urlaub machen wollen. Gerade so mit den kleinen Geschäften etc. 
Die Charaktere sind einfach mega dort. Ich liebe ihre Freundschaften. 
Und das jeder für jeden eigentlich da ist. 

Wir erleben hier ganz schön eine Achterbahnfahrt an Gefühlen und Emotionen. 
Ich hab ganz schön mitgelitten & gefühlt. 

Dieses Buch war wieder was ganz besonders. Genau wie die ganze Reihe. 
Ich kann sie euch einfach ans Herz legen. 








 

Kommentare