[ Rezension ] Crazy Stupid (First) Love

 


Crazy Stupid First Love 
Autor: Sam Emerson  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99 € und 9,99€ 
207 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B16S7CQZ
________________

Meine Meinung:

< Es gibt zwei Methoden, die dich totsicher zum Loser der Schule machen. > 

Ich war neugierig auf das Buch. Der Gay-Roman ist im Rosenrot-Verlag erschienen. 
Autorin und den Verlag kannte ich bis dahin überhaupt nicht. 
Hier handelt sich es auch um ein Debüt-Roman. 

Wir lesen hier die Story von Dax und Charlie. Beide treffen sich eher durch ein Zufall. Aber ich mochte sie von Anfang an total gerne. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. 
Dadurch das der Mann nur in Schwarz/Weiß gehalten ist und die Schrift in Bunt ist. 
Auch der Klappentext machte mich neugierig. 
Der Schreibstil war sehr gut zu lesen. Leicht und Locker. Aber auch flüssig. 

Ich mochte Charlie von Anfang an. Er ist immer Stark. Aber Versucht immer den Blick nach vorne zuhalten. Er weiß aber auch was er will. Aber dann trifft er auf Dax. Er ist das Gegenteil von Charlie. 
Irgendwie ergänzen sich beide. 
Auch die Nebencharaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Hier handelt sich es um die Große Liebe. Die kann man auch sehr gut spüren beim lesen. 
Aber auch beim Lesen musste ich manchmal schmunzeln bei den Dialogen. 

Mir hat das Buch sehe gut gefallen und wer gerne Gay-Romance liest, ist hier richtig. 



Kommentare