[ Rezension ] Cadens Hell: Kinley & Caden



Cadens Hell: Kinley & Caden 
Autor: Mathea Davis 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 8,99€ 
220 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09PC434XR/
________________

Meine Meinung:

< Was ist wenn du heiraten musst, obwohl du es niemals wolltest. >  


Ich hab das Cover gesehen und ich musste es einfach lesen. Es geht hier um einen "MC". 
Und er mich kennt, weiß das ich diese Bücher liebe. 
Also musste ich es einfach haben. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt perfekt zum Inhalt und natürlich auch zu Caden. 
Aber auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen. 

Caden ist der Präsident des MCs. Und das schon in der dritten Generation. Was ich echt klasse finde. 
Caden ist echt von seiner Art was ganz anderes. Er lässt sich nichts gefallen und sagt auch das was er gerade denkt. Mit ihm sollte man sich lieber nicht anlegen. Wäre vielleicht besser. 
Und dann trifft er auf Kinley. Sie ist die Tochter vom Rivalen. Damit der Frieden weiter bestehen bleibt. Dafür müssen Caden und Kinley beide den Vertrag erfüllen. 
Welcher das ist, müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Ich mochte den Schlagabtausch zwischen Caden und Kinley total gerne. Beide lassen sich nichts gefallen. Und das zeigen sie dem anderen auch. Es knistert zwischen den beiden auch ganz schön. 

Ich hoffe, das wir vielleicht noch mal was von "Caden Hell Motorcycle" lesen können. 
 

Kommentare