[ Rezension ] Wedding Dreams: Solana und Jackson


Wedding Dreams: Solona und Jackson
Autor: Juli A. Daniels 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99 €  
235 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09SCJ5PSB/
________________

Meine Meinung:

< »Laaangweilig«, stöhnt meine beste Freundin. >

Ich habe mich total gefreut, was neues von der lieben Juli zu lesen. 
Das eine oder andere Buch kenne ich ja schon von ihr. 

Das Cover passt einfach zum Inhalt des Buches. Es sieht verträumt aus. 
Einfach passend zu einer Hochzeit. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. 

Solona hat ihren Traum war gemacht und hat eine tolle Agentur. Sie plant da Hochzeiten. Damit Paare einfach ihren perfekten Tag haben können. Ohne sich Sorgen machen zu müssen. 
Nur sie hat noch nicht den passenden Mann an ihrer Seite. Sie lebt einfach für die Agentur. 

Tja wäre dann da nicht plötzlich Jackson. Er ist kein Unbekannter und bringt Solona ganz schön durcheinander. Jackson möchte sein Restaurant öffnen und sich voll auf dieses Konzertieren. 

Aber irgendwie fühlen sich beide wieder völlig angezogen von den anderen. 
Die Gefühle und Emotionen fahren Achterbahn. 

Die Orte sind einfach perfekt beschrieben. Man fühlte sich immer dabei. 
Aber auch die Charaktere sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt. 
Sie harmonieren echt gut zusammen. 

Ich mag die Freundinnen von Solona total. Und ihre Chat-Verläufe sind manchmal zum schmunzeln. Ein verrückter Haufen. 

Ein wunderschönes Buch was ich euch echt ans Herz legen kann. 

 

Kommentare