[ Rezension ] Summer Love mit Mr. Perfect

 



Summer Love mit Mr. Perfect 
Autor: Kate Franklin 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €    
236 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B2MNV7WW/
________________

Meine Meinung:

< Wir bekommen das schon hin. > 

Das ist jetzt der vierte Teil der "Speed Dating" Reihe. Ich habe erst zwei von vier gelesen. 
Das erste und das letzte. Den Rest werde ich aber noch nachholen. 

Das Cover passt sich der ganzen Reihe an. Was mir sehr gefällt. Auch die Farben sind hier einfach klasse. Und das Pärchen darauf sieht echt gut aus. Hier stimmt auch alles. 
Und der Klappentext machte mich auch neugierig. 
Da ich schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen habe, kannte ich ihren Schreibstil. 
Auch hier mag ich ihn einfach gerne lesen. 

In jedem Teil geht es um ein anderes Pärchen. Dieses Mal lesen wir die Story von Ian und Trinity. 
Ihre erste Begegnung ist beim Speed-Dating. Auch wenn beide nicht so wirklich Lust haben auf diese Aktion. So nach dem Motto, Augen zu Durch. Den anderen sieht man sowie nicht wieder. 

Was tut man nicht für sein Image? Ian soll sich laut seinem Manager eine Freundin suchen, damit er in der Presse gut dasteht. Und durch Zufall trifft er wieder auf Trinity. Das kommt ihm wie gerufen. 
Und Trinity kann nicht anders und nimmt sein Angebot. Sie kann das Geld gut für die Medikamente ihrer Mutter gebrauchen. 

Beide tun sich irgendwie richtig gut. 
Und es fängt nach kurzer Zeit an zwischen den beiden an zu knistern. 
Aber dann scheint plötzlich alles verloren zu sein. 

Manchmal muss man an die große Liebe glauben. Auch wenn es manchmal erst beim zweiten Anlauf funktioniert. Außerdem darf man seinen Gefühlen nicht im Weg stehen. 


Kommentare