[ Rezension ] Summer Dream mit Mr. Sexy




Summer Dream mit Mr.Sexy 
Autor: Kimmy Reeve 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 9,99€   
268 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09ZVGTRM2/
________________

Meine Meinung:

< Unfassbar, worauf ich mich hier eingelassen hatte. > 

Wir starten hier mit der ersten Teil der "Speed-Dating" - Reihe. 
Es haben sich vier tolle Autorinnen zusammen getan. Ihr kennt sie bestimmt alle. Ich habe auch schon das eine oder andere Buch von ihnen gelesen. 

Wart ihr schon mal auf einem Speed-Dating? 
Ich muss ja ehrlich sagen, ich war es noch nicht. Ist aber bestimmt eine Erfahrung für sich. 
An sowas teilzunehmen. Aber wer weiß was man da so auf Männer trifft. 

Ich liebe ja Kimmy ihre Bücher. Jedes einzelne habe ich schon gelesen. Deswegen musste das auch daran glauben. Und sie macht den Anfang der Reihe. 

Das Cover gefällt mir sehr gut darauf. Das Pärchen schaut gut aus. Und der Titel mit dem Klappentext macht mich neugierig. Zu Kimmy ihrem Schreibstil muss ich glaube ich nicht viel sagen. Wer ihre Bücher kennt, wird auch dieses hier lieben. 
Die Dialoge sind einfach klasse. Ich musste das eine oder andere mal echt schmunzeln. 

Die Orte sind einfach perfekt beschrieben. Ich hatte echt manchmal das Gefühl mittendrin dabei zu sein. Gerade was das Speed-Dating betrifft. 

Irgendwie verbindet die Vergangenheit Clarke und Carter. Das verbindet beide irgendwie total. 
Und das macht sie zusammen einfach perfekt. Ich habe total gerne ihre Handlung gelesen. 
Das nächste Treffen nach dem Dating war einfach perfekt. Ich habe es echt klasse gefunden. 

Aber beide Charaktere haben auch ein weiches Herz. 
Und ich finde das machen sie beide zu was besonderen. 

Ich bin schon sehr gespannt wie die Reihe weiter geht.  

Kommentare