[ Rezension ] Redhill College: Liam & Cat

 


Redhill College: Liam & Cat 
Autor: Judith B. Carrol  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€   
394 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09RZYGB9M/
________________

Meine Meinung:

< Natürlich ist es nichts Ernstes > 

Ich war schon gespannt auf den ersten Band der "Redhill-College-Reihe". Außerdem ist die Autorin auch noch neu im Written Dreams Verlag. Was mir natürlich sehr gefällt. 

Das Cover finde ich wunderschön und einfach klasse. Es ist was besonderes wie ich finde. 
Auch das Logo des College finde ich toll. 
Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. Ich fand ihn echt klasse zum lesen. 

In dem ersten Band der Reihe geht es um "Liam & Cat". 

Dieses Buch musste ich einfach lesen. Und soll ich euch auch sagen warum? 
Liam spielt Fußball. Und ich mag den Sport total gerne. 
Er ist auch sehr beliebt und sieht sehr gut aus. 

Aber Cat ist auch toll. Sie versucht am College auf einen Neuanfang. An dem College ist auch ihr Bruder. Aber dann trifft sie wieder auf Liam. Ihre erste Begegnung war etwas anders. 

Die Story war einfach klasse. Ich mochte die Handlung von Anfang an gerne lesen. 
Auch die Charaktere sind super aufeinander abgestimmt. Sie harmonieren sehr gut. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. 
Da lesen wir die Story von "Jessie & Tristan". Das Buch erscheint am 02.09.22. 


Kommentare