[ Rezension ] My Sexy Secret - (K)ein Staatsanwalt für eine Nacht


My Sexy Secret- (K)ein Staatsanwalt für die Nacht 
Autor: Lucia Vaughan 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 12,959€   
336 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B0B2MXBNCP/
________________

Meine Meinung:

< Verflucht, wo kamen diese Kopfschmerzen her? > 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Lucia Vaughan. Sie gehört mit zu den Autoren wo ich gar nicht erst den Klappentext lesen muss. Bis jetzt konnte mich jedes Buch einfach überzeugen. 

Das Cover gefällt mir ganz gut. Der Mann darauf sieht sehr sympathisch aus. 
Lucia ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. Was mich total begeistert hat. 

Skylar wacht nach ihrem Geburtstag mit einem Ring am Finder wieder auf. Was ist nur passiert? Sie und ihr "Verlobter" gehen getrennte Wege. Aber wäre da nicht das Schicksal auf einmal. 
Den Skylar und Kyle treffen sich nach einer langen Zeit wieder. 

Die Charaktere sind klasse aufeinander abgestimmt. Ich mochte sie von der ersten Seite einfach total. 
Die Handlung war von der ersten Seite einfach klasse. Ich bin nur so durchs Buch geflogen. 

Ein klasse Roman aus der Feder von Lucia Vauhan. Ich kann euch den echt empfehlen. 

 

Kommentare