[ Rezension ] Darfs ein bisschen Meer Liebe sein?

 



Darf ein bisschen Meer Liebe sein? 
Autor: Michelle Schrenk 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 9,99€   
192 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09TJGXLX4/
________________

Meine Meinung:

< »Na, was gibt es heute zu lesen, Kati?« > 

Hab ich schon mal erwähnt, das ich zur Zeit gerne die Bücher von Michelle Schrenk lese? 
Irgendwie mag ich gerade diese Richtung total gerne. 

Das Cover ist einfach klasse. Es ist einfach schön Und ich mag das Setting total. 
Die Farben sprechen mich gleich an. Genau wie der Titel und er Klappentext. 

Jedes Buch von Michelle Schrenk ist einfach was besonders.

Urlaub an der Ostsee ist genau das Richtige für Katie. Sie muss einfach mal raus.
Und sie freut sich auf die Zeit mit Nele. Ihrer Freundin. 
Wäre da nicht der Unfreundliche Nachbar Keno. Katie mag ihn überhaupt nicht. Noch nicht. 

Das Schicksal meint es mit beiden gut und sie laufen sich ständig über den Weg. Aber ich mag ich es total wenn sie die beiden "Streiten" und immer miteinander an ecken. 

Ich mochte den Ort einfach total gerne. Es wurde alles sehr gut beschrieben. 
Da möchte man gleich an dieses Ort reisen. Die Charaktere sind auch super dargestellt und 
ich mochte sie von Anfang an. 

Ich freue mich aufs nächste Buch von der lieben Michelle. 




Kommentare