[ Rezension ] Blackstone Security: Nash

 


Blackstone Security: Nash 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€   
252 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09RMZYV8Q/
________________

Meine Meinung:

< Der Job als Bodyguard ist oft sehr stressig, deswegen genieße ich meine freie Zeit in vollen Zügen. > 

Wir lesen hier schon den vierten Teil der "Blackstone"-Security Reihe. Und was soll ich sagen, ich habe immer noch nicht meinen eigenen Bodyguard. So geht das langsam aber nicht. 

Das Cover passt sich der ganzen Reihe an. Was mir sehr gefällt. So erkennt man das diese zusammen gehören. Aber hier kann man jeden Teil einzeln lesen. Ich kann euch jeden Teil der Reihe empfehlen.
Lizzy ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen. Ich mag ihn gerne lesen. 

Nash haben wir ja schon ein wenig kennengelernt und nun bekommt er seine eigene Story. Was auch unbedingt sein muss. Dieses Mann verdreht einem einfach den Kopf. 
Aber irgendwie hat jeder Bodyguard das gemacht. 

Bei diesem Buch habe ich echt gelitten. Manchmal ziehen mich die Charaktere einfach in ihre Welt und ich erlebe sie mit. Das war auch hier der Fall. Irgendwie musste ich einfach wissen wie es mit Nash und Courtney weiter geht. Aber Courtney ist eine tolle Frau. Ich habe sie manchmal echt bewundert. Ihre Stärke ist einfach klasse. Da können sich viele Frauen mal eine Scheibe von abschneiden. 
Und Nash lernt endlich mal das lieben bzw. wie es ist wenn einem Menschen einem viel bedeutet. 
Das habe ich total bewundert. 

Aber auch Ernste Themen haben wir hier erlebt. In diesem Buch stimmte einfach wieder alles. 
Und ich freue mich auf den nächsten Bodyguard. 







Kommentare