[ Rezension ] Snow White: Silicon Valley Love Story ( 31.03. 22 )

 


Snow White: Silicon Valley Love Story 
Autor: Kimmy Reeve & Allie Kinsley  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99 €  und 12,99€ 
334 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09SZHFP54/
________________

Meine Meinung:

< Ab diesem Moment veränderte sich alles. > 

Ich liebe die Bücher wenn Kimmy und Allie zusammen schreiben. 
Gerade die "Märchen"-Reihe ist einfach toll. 

Hier gibt es das "Märchen" von Tessa. Ihr Leben ist nicht gerade einfach. Sie ist auf der Flucht und ihr Weg führt sie zu Jessie. Ihren besten Freund von früher. Der lebt zusammen mit 6 Jungs. 
Einer darunter ist Scott. Und der hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen. 

Es gab einige Momente bzw. Sprüche in dem ich laut los lachen musste. 
Manche Zitate aus bekannten "Märchen" haben wir gelesen. 
Und es passte einfach genau auf den Punkt in die Story. 

Wir erleben hier eine Achterbahnfahrt an Gefühlen und Emotionen. 
Es liegt einfach an Tessa. Ihr Leben ist einfach ein Chaos. 
Aber Scott ist immer an ihrer Seite und gibt ihr Zeit. Und das ist ganz wichtig in ihrer Situation. 
Er zeigt so viel Gefühl und Vorsichtig. Auch wenn ich mich manchmal gefragt habe, was macht der denn bitte jetzt schon wieder. 

Ich habe das Buch echt in kurzer Zeit gelesen. Und ich hoffe so sehr, 
das wir noch mehr von beiden Autorinnen gemeinsam lesen werden. 
Es ist einfach perfekt, so wie es ist. 



Kommentare