[ Rezension ] Paxton Crossing: Darren

 


Paxton Crossing : Darren 
Autor: Sienna Danes 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 4,99 € 
281 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09PLLJLBM/
________________

Meine Meinung:

< Zuhause, was für ein seltsames Wort. > 

Willkommen zurück auf der Ranch. 
Es ist dieses Mal der dritte Teil. Ich muss ja sagen, ich mag dieses Ort total gerne. 
Es ist aber nicht nur der Ort der mich begeistert sondern auch die Charaktere. 

Manchmal muss man ein zweites Mal an die Liebe glauben oder? 
Darren hatte sie schon und hat sie dann gehen lassen. Aber nach einer Zeit. Sogar ganz langen Zeit trifft er wieder auf Ella. Und gegen Gefühle kann man anscheint nichts machen. 

Mich konnte das Buch genauso überzeugen wie die Teile davor. Was mich einfach begeistert hat. 
Der Zusammenhalt ist einfach toll. Ich bin einfach immer wieder auf neues Positiv überrascht. 
Aber es gab auch Momente die haben mich einfach zum schmunzeln gebracht. 
Es war genau immer an der Richtigen Stelle. 

"Paxton Crossing" muss man einfach lieben und mögen. 
Es gibt einfach alles was man braucht. 
Fürs Herz ist einfach alles dabei. Gefühle und die Liebe kommt einfach nicht zu kurz. 

Das Cover ist einfach klasse. Es passt sich hier der Reihe an. 
Und Mädels soll ich euch sagen, es wird noch ein Teil geben. Da lesen wir die Story von "Riley". 

Kommentare