[ Rezension ] Malibu Heat: Sehnsucht

 


Malibu Heat: Sehnsucht
Autor: Emily Key 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 €  und 13,98€ 
319 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09MR6FD28
________________

Meine Meinung:

< Und Hoffnung. > 

Manchmal hilft nur eins. Und das ist die Flucht. Genau das macht Ava auch. 
Sie flüchtet zu ihrem Bruder. 
Sie ist eine tolle Frau. Und sie möchte eigentlich erst mal Abstand und keine neue Liebe finden. 
Aber manchmal meint das Schicksal es dann anderes. Was natürlich nicht immer einfach ist. 

Und Edward ist ganz schön heiß. Mit seiner Art kam ich Anfang nicht so klar. Irgendwie...weiß ich auch nicht. Aber das änderte sich im Laufe der Story. Ich mochte seine Kalte Art einfach nicht. 
Wie kann ein Mensch nur so sein. Aber ist einfach heiß. 
Sein Handeln machte mich manchmal echt schwindelig beim lesen. 

Es gibt hier natürlich auch die eine oder andere heiße Szene. 
Ich mag ja solche Bücher total gerne lesen. 

Manchmal muss man nicht der harte Geschäftsmann sein, 
sondern auch mal ein Mann mit einem weichem Herz. 

Aber auch die Nebencharaktere sind einfach klasse. Sie passen sich sehr gut der Story an. 
Und ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt einfach zum Inhalt des Buches. 
Der Klappentext ist genau richtig so. 
Und Emily Key ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Edward und Ava. So bekommen wir einen besseren Einblick in Gefühle und Emotionen. 



Kommentare