[ Rezension ] Los Angeles Fake Wedding: Ein Filmstar fürs Herz

 



Los Angeles Fake Wedding 
Autor: Josie Charles 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 0,99 €  und 10,99€ 
271 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09V33C81T/
________________

Meine Meinung:

< Und damit ist die Sache besiegelt. > 

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch von Josie Charles. Der Klappentext klingt auf jeden Fall schon mal genial. Ich muss ja gestehen, solche Serien wie am Anfang beschrieben wurde, schaue ich nicht gerne. Das ist irgendwie nicht so meins. Aber auf das Buch war ich gespannt. 

Josie ihr Schreibstil ist einfach auch hier wieder genial. Ich mag ihre Bücher immer gerne lesen. Natürlich freue ich mich auf weiter Bücher von ihr. 

Das Cover ist klasse. Es passt einfach zu Travis. Mir gefällt die Farbkombi einfach. 
Es ist alles aufeinander abgestimmt. 

Travis ist Hollywoodstar und soll an einer neuen TV-Show mitmachen. Am Anfang ist er überhaupt nicht begeistert. Aber er hat keine Wahl. 

Ich mochte Alexa vom ersten Moment einfach total gerne. Sie liebt ihrem Job einfach total. 
Aber sie muss dann in der TV-Show einspringen. Was ihr natürlich im ersten Moment gar nicht gefällt. 
Aber auch sie hat keine andere Wahl. 

Der Moment als Travis und Alexa sich dann vor der Kamera treffen, war irgendwie Magisch und ganz was besonderes. Man spürte das knistern zwischen den beiden. 
Ich fand das irgendwie total besonders. 
Und dabei kann Alexa auch hinter die Fassade von Travis blicken. 
Da ist er ein ganz anderer Mensch als er eigentlich ist. 

Es gab hier viele tolle Momente, die ich euch gerne erzählen würde. 
Aber ihr müsst das Buch selber lesen. Es ist was für euer Leserherz. 

Kommentare