[ Rezension ] Liebe stand nie auf dem Plan

 



Liebe stand nie auf dem Plan
Autor: Aurelia Velten 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 3,99 € und 13,95€ 
326 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09SR8M2YL
________________

Meine Meinung:

< „Trink deinen Martini und vergiss den Mist einfach!“ > 

Wahnsinn, es ist schon der 15.Band der "Boston Berserks - Reihe". 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Gerade weil die Frau ein wenig Mollig ist. Mir gefällt es. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Und dieses Rot sticht einem gleich ins Auge. 
Ich habe schon ein paar Bücher von Aurelia Velten gelesen und war hier auch wieder total begeistert. 

Eigentlich ist eine Party echt was tolles. Aber bei Harlow nicht so ganz. Und ihren Chef kann sie auch nicht so wirklich leiden. Das merkt man ihr auch richtig an. 

Und dann soll Harlow auch noch als Reporterin sich an Sam Rivet ran machen. Aber sie möchte dieses Artikel eigentlich nicht schreiben.  Sie muss hat aber keine andere Möglichkeit. Sie braucht das Geld. 

Die Erste Begegnung zwischen Harlow und Sam war ein wenig Spannung zwischen den beiden zu spüren. Gerade wegen Sam seiner Vergangenheit. Gegen Gefühle kann man aber nichts machen. 

Das Buch konnte mich von der ersten Seiten begeistern. Und ich hoffe wir treffen irgendwann auf die "Boston Berserks".. Mich können die Jungs immer wieder total begeistern. 






Kommentare