[ Rezension ] Kissing the Sexy Teacher

 



Kissing the sexy Teacher 
Autor: Haliey J Romance 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99 €  und 11,99€ 
296 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09S6TN5G3
________________

Meine Meinung:

< Sie wollte mir damit eine Freude bereiten. > 

Hailey ihre Bücher muss man einfach lieben. Ich bin immer wieder begeistert von ihren Büchern. 
Das war auch dieses Mal wieder der Fall. 
Dieses Mal geht es um einen heißen Lehrer. Wir hatten ja schon ein paar Interessante Männer in der Reihe. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. 

Das Cover gefällt mir leider nicht so gut. Es liegt einfach an den Mann, den man schon öfters gesehen hat. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 
Aber der Titel und Klappentext machte mich auf jeden Fall neugierig. 
Und von Hailey ihrem Schreibstil brauchen wir nicht reden. Er konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 

Ich mochte den Anfang des Buches gleich total. 
Libby ist eine tolle Freundin. Das merkt man gleich von Anfang an. Sie ist immer an der Seite von Ellie und hilft ihr mit Summer. Und das finde ich einfach mega. 

Und dann trifft Ellie auf Jimmy in einer Bar. Das Gespräch war schon lustig. Ich musst echt schmunzeln. Und dann das Wiedersehen war schon peinlich, für den ersten Moment. 
Jimmy ist der neue Lehrer von Summer. 
Und irgendwie gibt es da Spannungen zwischen Jimmy und Ellie. 
Beide sind mit der Situation völlig überfordert. 
Sie haben Angst und kommen nicht ganz so klar mit ihren Gefühlen. 

Mich konnte die Story auch wieder total überzeugen. Und ich war einfach verliebt in die Story.
Hier geht nicht nur um Liebe sondern auch Freundschaft & Familie. 
Eine tolle Mischung.

Kommentare