[ Rezension ] The Game is Yours: Amber & Kris

 


The Game is Yours: Amber & Kris 
Autor: Klara Juli 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 4,99 € und 12,99€ 
250 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09QYTNWTR/
________________

Meine Meinung:

< Ich nicke und bereite ihr einen Frozen Cappuccino zu. > 

Ich war schon sehr gespannt auf das Debüt von Klara Juli. Sie ist Autorin beim Written Dreams Verlag. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber man weiß gleich um welchen Sport es geht. 
Und ich finde Eishockey echt interessant. 
Aber auch die Farbkombination ist klasse. Der Schreibstil ist klasse. 

Amber erwischt ihren Freund mit einer anderen. Deswegen trennt sie sich von ihm und flüchtet zu ihrem Bruder. Ben hat sie gleich in der WG aufgenommen. In der WG lebt auch noch Kris. 
Kris und Ben sind nicht nur Mitbewohner sondern spielen auch im gleichen Team. 

Amber ist vom ersten Moment völlig durcheinander wegen Kris. Er verdreht ihr ganz schön den Kopf. 
Und man spürt beim lesen die Funken fliegen. 

Beide Charakter haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn sie beide erst mal vorsichtig sind. Gerade weil Amber gerade aus einer Beziehung kommt und sich eigentlich auf das Studium konzentrieren will. 

Die Eltern von Amber und Ben konnte ich gar nicht leiden. Warum soll Amber in einer Beziehung sein, wenn der Freund so ein Mist baut? Alles nur wegen der Firma. Aber das kann ja nicht alles sein. 
Ich hätte wie Amber und Ben reagiert.  

Als nächstes lesen wir die Story von Ben & Summer. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. 

Kommentare