[ Rezension ] FCKNG New Year: Xavier McLane

 


Fucking New Year : Xavier McLane
Autor: Marina Ocean 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99 € und 12,99€ 
278 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09KT53L2W
________________

Meine Meinung:

< Klasse! Ich scheine den Dreck wirklich magisch anzuziehen .> 

1 Stadt , 1 Party und 4 heiße Bad Boys. 
Besser kann es doch nicht sein oder? 

Das Cover passt sich zum ersten Teil der Reihe an. Und ich finde das grün einfach klasse. 
Es ist genau so ein kräftiger Ton wie beim ersten Teil. 
Das ist der zweite Teil der Reihe. Dieser Teil spielt zeitgleich mit dem ersten Band.
Und der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. 

In diesem Teil geht es um Xavier und Jocelyn. 
Der Anfang der beiden war nicht einfach. Sie brauchen ein wenig bis sie endlich mal zueinander finden. Xavier hat lange gebraucht für seine Gefühle. Und Jocelyn ist genau das Gegenteil. 
Sie weiß was sie will. 

Die Charaktere harmonieren sehr gut zusammen. Ich mochte sie einfach total. Auch die Nebencharakter sind klasse aufeinander abgestimmt. Es gab hier auch einige Themen die wir hier gelesen habe. Aber es war immer aufeinander abgestimmt. Es passt immer gerade auf die Situation abgestimmt. 

Es war einfach genial dieses Buch zu lesen. 
Ich kann es euch echt empfehlen. Das Buch habe ich in kurzer Zeit gelesen. 
Der Spannungsbogen war einfach die ganze Zeit da. 

Kommentare