[ Rezension ] Die Praxis am Meer - Ein neuer Anfang


Die Praxis am Meer - Ein neuer Anfang 
Autor: Melena E.Fischer 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,50 € und 10,99€ 
279 Seiten 
Link: https://www.amazon.de/gp/product/B08NGL5141

________________

Meine Meinung:

< Ärztin auf einer Nordseeinsel? > 

Ich brauchte mal anderen Lesestoff und wollte unbedingt wieder ans Meer oder auf eine Insel. 
Also habe ich ein wenig gestöbert. Und da habe ich durch Zufall "Die Praxis am Meer" gefunden. 
Von der Autorin hatte ich nur mal so nebenbei was gesehen. 
Aber der Klappentext machte mich neugierig. Und ich habe dann gleich angefangen zu lesen. 
Der Schreibstil konnte mich von der ersten Seite einfach total überzeugen. 
Und das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches. 

Meike braucht unbedingt einen Neuanfang und da kam die Anzeige über eine neue Stelle genau richtig. Da arbeiten wo andere Urlaub machen. Was will man mehr. Und dann gehört "Die Praxis am Meer" auch noch ihrer alten Freundin bzw. sie haben zusammen studiert. 
Also hat Meike sie gleich angerufen. Und von jetzt nimmt die Story ihren Lauf. 

In der neuen Praxis arbeitet nicht nur Beeke und Meike, sondern auch der Bruder von Beeke. 
Hannes ist der dritte im Bunde. Meike ist davon überhaupt nicht begeistert. 
Das lässt sie ihm auch spüren. 

Der Alltag in der Praxis wurde sehr gut beschrieben. Der Ort ist einfach perfekt. Hier ist jeder Patient Willkommen. Egal ob alt oder Jung. Und das macht das ganze besonders. Auch über Probleme kann man hier lesen. Gerade bei Hannes seiner letzten Patienten. Er regelt das echt super. 
Und ich hoffe es wird alles gut mit Frauke.

Und dann ist da noch die Story zwischen Hannes und Meike. 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht beide zu verfolgen. Gerade auch Hannes sich Sorgen um Meike gemacht haben. Ihre Vergangenheit ist nicht einfach. Aber sie öffnet sich eben Hannes und Beeke. 
Und das Ende des Buch ist einfach klasse. 



 

Kommentare