[ Rezension ] Die Eine, sonst keine!: Meghan & Carter

 



Die Eine, sonst keine! Meghan & Carter 
Autor: Emma Smith 
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 1,99 € und 11,99€ 
220 Seiten 
Link: https://www.amazon.de/dp/B09VT5KSFH/

________________

Meine Meinung:

< Was, wenn ich keine Freunde fand? > 

Megan und Carter kennen sich schon ewig. Sie verbringen viel Zeit zusammen. 
Aber Gefühle für den anderen waren nicht da. Sie haben sich lieber geärgert. 
Aber die beiden wurden Älter. Und beide wollten nicht das gleiche. 
Carter wollte Megan. Aber sie nicht. 
Die Funken sprühen aber. 

Emma ihre Bücher muss man einfach mögen. Ich mag ihren Schreibstil einfach total gerne. Er hat so viel Humor. Das man einfach lachen muss. Und das mag ich einfach beim lesen. Es lenkt vom Stress und den Alltag einfach ab. 
Ich mochte auch das Hin & Her aus der Vergangenheit und jetzt. 
So lernt man Carter und Meghan besser kennen. 

Und dann nimmt das Schicksal auch noch weiter ihren Lauf. Beide landen auf dem gleichen College. Ob das gut geht? Ich würde sagen das Chaos ist perfekt oder? 
Ich finde die beiden harmonieren sehr gut zusammen. Es liegt wohl auch daran, das die beiden sich einfach schon ewig kennen. Sie wissen wann es dem anderem Schlecht geht oder was ihm gut tut.  

Ich bin natürlich gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. 
Das könnte auf jeden Fall sehr Aufregend werden. 

Kommentare