[ Rezension ] All i ever wanted


All i ever wanted: Was von uns bleibt
Autor: Kerrin Gossow 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 € 
314 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09X3FLLY4/
________________

Meine Meinung:

< Was für eine Zeitverschwendung. > 

Ein neues Buch von Kerrin Gossow. Was ich natürlich gleich lesen musste. 
Der Einstieg ins Buch viel mir ganz leicht. 
Der Schreibstil hat mir hier auch sehr gut gefallen. Ich mochte ihn gerne lesen. 
Was mir auch gefallen hat waren die Sprünge in die Vergangenheit. 
Aber auch das Cover ist einfach wunderschön. Es ist zwar sehr schlicht gehalten. Mir gefällt es aber. 

Kennt ihr das wenn ihr beim Lesen eines Buches mit den Charakteren mitleiden tut? So ging es mir hier mit Brian und Natalie. Ich habe mit gefühlt und gelitten. Es war eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Echt schlimm. 

Kann man einem Menschen wirklich verzeihen? Natalie und Brian kennen sich schon aus der Vergangenheit. Und waren sehr verliebt und haben sich dann doch getrennt. Warum müsst ihr natürlich selber raus finden. Ich möchte euch ja nicht Spoilern. 

Das beste am ganzen Buch war die Idee mit einer Hochzeit und Barbecue würde mir auch gefallen. 
Dazu noch das eine oder andere Bier. Muss ja nicht immer alles klassisch sein. 
Also sollte ich irgendwann noch mal heiraten, dann so... 










 

Kommentare