[ Rezension ] Ten Day Love


Ten Day Love 
Autor: Kady Rindell 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0,99 € 
270 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09RWRXQCC/
________________

Meine Meinung:

< Oh, habe ich etwas falsch gemacht? > 

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch von Kady Rindell. 

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Ich mag den Mann darauf nur nicht so gerne. 
Irgendwie ist das nicht so mein Geschmack. Aber das empfindet ja jeder anders. 
Der Klappentext ist genau richtig. Man erfährt ein wenig um was es geht. 

Ich war ganz begeistert von dem Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Lisa und Skyler. Was ich immer klasse finde. So bekommt man einen tieferen Einblick in die Emotionen und Gefühle. 

Das Buch ist abgeschlossen. Was ich natürlich klasse finde. 
Es wird natürlich auch an der einen der anderen Stelle ganz schön heiß. Was mich nicht stört. 
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 

Lisa liebt ihren Job als Journalistin. Er macht ihr richtig Spaß und versucht sich gerade einen Namen zumachen. Da trifft sie aus Skyler. Skyler ist zurück gezogen und gibt schon gar nicht Interviews für irgendeine Zeitung. Sein Vergangenheit bzw der Skandal in den letzten Jahren hat ihn so werden lassen. Aber Lisa hat einfach keine Zeit. Sie hat nur ein paar Tage Zeit. Ihr Chef will natürlich alles über den Skandal wissen. Wären da nicht dann plötzlich diese Gefühle die beiden entwickeln. Außerdem scheint Skyler doch ein Mann mit großem Herz zu sein. 

Ich kann euch das Buch echt weiter empfehlen. Die Charaktere sind einfach klasse. 
Sie harmonieren sehr gut zusammen. 

Ein echt toller Debüt-Roman. 


 

Kommentare