[ Rezension ] So What?: Rhys & Diana

 


So What? : Rhys & Diana 
Autor: Emma Smith 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis:  1,99 € und 12,99€ 
 323 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09RN6B6LY/
________________

Meine Meinung:

< Gran saß vor Moms Krankenhauszimmer und wartete auf mich. > 

Ich hab mich echt schwer getan, einen Anfang zu finden für die Rezension. 

Fangen wir erst mal mit dem Cover an. Der Obere Teil find ich gut. Aber was soll das im Unteren Bereich zeigen?  Irgendwie gefällt mir das so gar nicht. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. 

Und das das zweite ist der Klappentext. Ich finde ihn persönlich einfach zu lang. Und man kann schon da die halbe Story lesen. Die Idee ist echt super. Aber man liest schon vieles im Klappentext. Was ich sehr schade finde. Auch das empfindet jeder anderes. 

Emma ihr Schreibstil ist aber einfach weiter klasse. Ich lese ihn einfach gerne. Gerade zusammen mit der lieben Lucia Vaughan. 

Diana hat es manchmal nicht einfach. Gerade wenn man die Tochter vom Bürgermeister ist. Natürlich versucht sie immer wieder zwischendurch einfach mal sie selber zu sein. 
Was natürlich nicht immer einfach ist. Aber dann trifft sie plötzlich auf Rhys. 
Und ab da ändert sich dann alles. Das hat mich sehr überrascht und somit die Story ihren Lauf. 

An der einen oder anderen Stelle musste ich auch schmunzeln. 
Das mag ich total gerne beim lesen. 
Emotionen und Gefühle kamen hier auch nicht zu kurz. Und es wurde heiß. 

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und empfehle sie euch weiter. 

Kommentare