[ Rezension ] Hot Boss Desaster: Kreuzfahrt mit Folgen



Hot Boss Desaster: Kreuzfahrt mit Folgen 
Autor: L.R.Amazonen 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 0 ,99 € 
 166 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09QXFF34D/

________________

Meine Meinung:

< Ich bin – verdammt nochmal – ein unglaublicher Glückspilz .> 

Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. 
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher und ihre Autoren. 

Der Mann auf auf dem Cover gefällt mir ganz gut. Mein Typ wäre es jetzt nicht so. Aber das ist Geschmackssache. Der Klappentext machte auf jeden Fall neugierig. 

Das Buch lässt sich leicht und locker lesen. Manche Stellen ziehen sich in die länge und manchmal hätten sie auch länger sein können. Aber das sieht ja zum Glück jeder anderes. 
Geschmäcker sind eben verschieden. 

Was würdest du machen wenn deine Kabine plötzlich doppelt gebucht wurde? Und keiner der beiden gibt nach. Und somit werden Luca & Laurie die Suite gemeinsam nutzen. 
Ob die beiden ihren Urlaub genießen können oder sprühen die Funken zwischen den beiden? 
Das müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Es gab einige Stellen die haben mich zum schmunzeln gebracht. Aber es war auch an der einen oder anderen Stelle sehr heiß. Eine gute Kombination wie ich finde. 


 

 

Kommentare