[ Rezension ] Boston Billionaires: Hudson

 


Boston Billionaires: Hudson
Autor: Ava Cross 
 E-Book und Taschenbuch  
Preis:  4,99 € und 12,99€ 
 285 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09LDCM6H4/
________________

Meine Meinung:

< Mein Blick wandert von einem Vorstandsmitglied zum anderen. >

Wir lesen dieses Mal was ganz neues von Ava Cross. 
Sie startet eine neue Reihe. In dieser Reihe geht es um drei Millionäre. Sie sind alle drei miteinander befreundet. Aber jeder bekommt seine eigene Story. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist sehr schlich gehalten. Aber irgendwie hat es was. Ich bin schon sehr gespannt wie die anderen Teile der Reihe aussehen werden. 

Ich mochte Claire von Anfang an total gerne. Ihre Art ist echt klasse. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiß ganz genau was sie will. Das fand ich echt toll. 
Aber auch Hudson ist toll. Ihm ist sein Job als CEO sehr wichtig und das merkt man beim lesen. 

Ich mochte die Handlung und Orte einfach total. Es war einfach alles super beschrieben und ich fühlte mich einfach wohl beim lesen. Das lag auch mit an dem Schreibstil. Er ist leicht und locker. 

Echt ein toller Start der "Boston Billionaires" - Reihe. Hier gab es alles was das Leser-Herz braucht. 
Drama & Spannung. Aber auch Liebe & Leidenschaft. Alles zusammen ist einfach perfekt. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Teile der Reihe.  

Kommentare