[ Rezension ] Silent Snow Nigh

 




Silent Snow Night
Autor: D.C. Odesza 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  und 12,90€ 
199 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B09M9XFJWR

________________

Meine Meinung:

<  Oh du Fröhliche ... O du Tödliche .... > 

Weiter geht es mit dem zweiten Band. Ich war schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Der erste Teil konnte mich ja total begeistern. 

Das Cover gefällt mir genau so gut wie vom ersten Teil. Auch die Farb-Kombination ist einfach klasse. Man erkennt auch das die beiden Bücher zusammen gehören und man sollte auf jeden Fall die Reihenfolge einhalten. 
Auch hier gefällt mir der Schreibstil richtig gut. Es war spannend und aufregend. 
Aber auch heiß. Wie man das von der Autorin kennt. 

Es geht natürlich spannend und aufregend weiter. Was ich natürlich super fand. 
Somit war ich gleich wieder in der Story drin. 

Klar es wurde auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß. Und das fand ich einfach klasse. Man konnte die Leidenschaft der beiden Charaktere beim lesen richtig spüren. 

Es gab wieder einige Überraschungen und Wendungen mit den ich nicht gerechnet habe. Das machte das ganze natürlich noch spannender und aufregender. 

Ich habe das Finale total gerne gelesen und kann euch die Reihe echt ans Herz legen bzw die ganzen Bücher der Autorin. 




Kommentare