[ Rezension ] Be my Love: The Boss

 


Be my Love: The Boss
Charleen Baker    
 E-Book und Taschenbuch  
Preis: 4,99 € und 12,99€  
263 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09KYK68JT/
________________

Meine Meinung:

< Kennt ihr diesen Moment, dieser eine, in dem man sich fragt: Was zum Geier mache ich hier eigentlich? Wie konnte ich in diese Lage geraten? > 

Endlich was neues von "Charleen Baker. Ich habe mich total gefreut. 
Den ihre Bücher habe ich immer gerne gelesen. 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch wenn man den Mann nur von hinten erkennt. Ich finde dann kann man sich das Gesicht selber im Kopf vorstellen. Das Kopfkino ist manchmal eh besser, bei sowas. 
Ich mag die Farben auch total. Aber blau gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. 

Der Schreibstil hat mir gefallen. Ihr Stil beim schreiben ist klasse. Und es wird auf kein Fall das letzte Buch der Autorin sein. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Amber und Beau. Ich mag das einfach am liebsten. 

Die erste Begegnung der beiden war echt schon klasse. Haben mich zum schmunzeln gebracht. 
Und dann laufen sich beide wieder über den Weg. Aber auf den beruflichen Weg. 
Man merkt gerade beim Lesen das knistern zwischen den beiden. 
Die beiden müssen sehr eng miteinander arbeiten.
Aber finden beide einen Weg, gerade weil es in der Vergangenheit 
es nicht so zwischen beiden gut gestartet hat. 

Die Charaktere und den Verlauf der Story hat mir sehr gefallen. Ich mochte sie gerne gelesen und freue mich auf weitere Bücher der Autorin. 


Kommentare