[ Rezension ] 30 Tage (k)ein Millionär

 


30 Tage ( k ) ein Millionär
Autor: Emma Smith und Lucia Vaughan   
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 1,99 €  
259 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09Q1DY95K
________________

Meine Meinung:

< Dann wandten sich drei Augenpaare in meine Richtung. >

Wieder ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Autorinnen Emma Smith und Lucia Vaughan. 
Ich hab schon einige Bücher der beiden gelesen und mag sie gerne. 
Die beiden arbeiten echt gut zusammen. 

Das Cover gefällt mir. Der Mann drauf ist irgendwie besonders. Ich mag die Augen. 
Der Gesamte Eindruck ist klasse. 

Wenn Männer zusammen sitzen, kommt manchmal nichts gutes bei raus. Oder soll man eher sagen Millionäre. Sie haben echt eine komische Idee. Man(n) soll eine Frau finden, die sich in 30 Tagen verliebt. Aber wer man ist, darf man nicht verraten. Klingt irgendwie kompliziert oder? 

Manchmal ist eine Wette nicht gut. Gerade wenn es am Ende dann doch raus kommt oder es am Ende dann doch mehr ist. Alles nicht so einfach. 

Mason ist klasse. Ich mochte ihn gerne kennenlernen und habe seine Story gerne verfolgt. Aber dann sind da seine Gefühle gegenüber Olivia. Was es nicht einfach macht, den das ganze war nur eine Wette. 

Ich mochte Olivia auch gerne. Ihre Story ist irgendwie besonders. Sie spricht das aus was sie denkt. Manchmal nicht so passend. Aber das ist nun mal ihr Charakter. 

Ein tolles Buch über viele Gefühle und Emotionen. 
Ich würde es klasse finden, wenn beide noch weiter zusammen schreiben. 
 




Kommentare