[ Rezension ] Ziemlich sicher Liebe


Ziemlich sicher Liebe 
Autor: Katie Jay Adams 
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,49 €  und 7,99€ 
368 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B096ZGVF1Y/
________________

Meine Meinung:

" Manche Menschen machen die Welt wunderbar, indem sie einfach nur da sind. " 

Ist das Cover nicht wunderschön? Ich mag es einfach total. 
Liegt vielleicht auch daran, das dort Anker zu sehen sind. Die Erinnern mich immer an zu Hause.

Das eine oder andere Buch von Katie Jay Adams habe ich schon gelesen. Und ich bin immer wieder begeistert. Ich mag ihren Schreibstil total gerne lesen. 

Die Charaktere waren mir von Anfang an gleich total Sympathisch und 
mochte ihr Handlung sehr gerne lesen. 
Mila ist einfach toll. Ich mag ihre Art einfach total gerne. Aus Hennig musste ich erst mal schlau werden. Manchmal hätte ich ihn echt schütteln können, aber im Laufe der Story hat sich das geändert. Und auch er hat ein Platz in mein Leser-Herz bekommen. 

Milas Leben ist echt eine Katastrophe. Erinnert mich manchmal auch an meins. Hier läuft es auch gerade nicht perfekt. Deswegen konnte ich mich auch manchmal echt gut in sie reinversetzten. 
Aber wir beide haben den Neuanfang gestartet. 

Manchmal braucht man eine zweite Chance. Die bekommt aber nicht jeder. 
Aber so lange es die richtigen bekommen. 

Eine wunderschöne Story die ich euch ans Herz legen kann. Mich hat sie begeistert. 





 

Kommentare