[ Rezension ] Wie schreibe ich Liebe?: Zero und Nolan

 


Wie schreib ich Liebe ? Zero und Nolan
Autor: Sarina Louis 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99 € und 16,00€
385 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09FGX7SRH
________________

Meine Meinung:

< Die Traumfabrik für alle Schauspieler. > 

Eine Genre was ich eher selten lese, aber was mich total interessiert. Es ist echt mal was anderes und die Abwechselung zwischendurch ist echt mal gut. 

Ich mag das Cover total gerne. Es ist alles aufeinander abgestimmt. Das Pärchen darauf die ihre Hand halten finde ich total verliebt. Es ist toll auf Zero und Nolan abgestimmt. 
Auch die Farben passen sehr gut zusammen. Mich spricht das Cover sofort an. 
Der Klappentext konnte mich natürlich auch überzeugen. 
Sarina ihr Schreibstil war auch hier wieder total klasse. Ich habe das Buch gerne gelesen. 

Ich mochte Zero und Nolan total gerne. Ihre Handlung und Story habe ich total gerne gelesen. 
Es machte mir Spaß in ihr Leben einzutauchen. 

Wir erleben hier eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Manchmal leidet man ganz schön. 
Und das macht das Buch besonders. Klar es gab auch Stellen die haben mich zum schmunzeln gebracht. Eine tolle Abwechslung manchmal. 

Dieses Buch kann ich euch total empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Gerade wenn ihr das Genre gerne liest.  



Kommentare