[ Rezension ] Alaska Love: Ein Cop zum Verlieben

 


Alaska Love: Ein Cop zum verlieben 
Autor: Kimmy Reeve  
 E-Book und Taschenbuch folgt 
Preis: 2,99 €  und 9,99€ 
205 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09MG83ZDW
________________

Meine Meinung:

< Hier stand ich nun. > 

Das ist der dritte Teil der "Alaska Love" - Reihe. 
Der erste Band ist von Aurelia Velten und der zweite von Allie Kinsley. Und nach diesem ist noch eins erschienen. Das ist aus der Feder von Anya Omah. Es gab jedes Adventswochenende ein Buch. 
Die Idee fand ich schon im letzten Jahr einfach klasse. 

Das Cover ist einfach klasse . Ich finde den Mann darauf echt schön und er passt einfach perfekt zum Titel des Buches. Aber das gesamte spricht mich an. 
Kimmy ihr Schreibstil war einfach wieder klasse. Ich lese ihre Bücher total gerne. 

Kimmy schafft es immer mich sprachlos zu machen beim lesen. Das hat sie auch hier wieder geschafft. Ihre Storys gehen mir immer unter die Haut. Hier in dem Buch war es wieder der Fall. 
Deswegen liebe ich ihre Bücher immer wieder auf neues. Sie überrascht mich immer wieder. 

Ich mochte auch hier die Charaktere total gerne. 
Brooke war mir von Anfang an total sympathisch. Sie reist in ihre alte Heimat zurück. 
Was ihr total schwer fällt. 
Auch wenn sie gegen ihre Gefühle manchmal ankämpft oder ihr einfach in dem Weg stehen. 

Und dann ist da noch Kieran. Beide treffen sich durch Zufall wieder. Beide fühlen sich gleich zu den anderen hingezogen. Aber Kieran lässt nicht so einfach seine Gefühle zu. Er möchte Brooke lieber beschützen und steht sich manchmal selber im Weg. 
Manchmal muss auf sein Herz hören. Auch wenn es nicht so einfach ist. 

Und das Ende war einfach perfekt. Ich mochte es total gerne. 
Ein Buch was ich euch total ans Herz legen. 





Kommentare