[ Rezension ] Silver Falcons: Nick & Sarah

 


Silver Falcons: Nick & Sarah 
Autor: Lizzy Jacobs 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 4,99 € und 12,99€
328 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09JC3V7X3
________________

Meine Meinung:

< Entweder ist das hier ein ganz mieser Albtraum oder ein böser Scherz meines einzigen für mich existenten Familienmitgliedes!  > 

Wieder zurück mit dem Team der "Silver Falcons". 
Und dieses Mal bekommt Nick seine eigene Story. 

Das Cover gefällt mir auch hier sehr gut. Wie die ganze Reihe bis jetzt. 
Und der Schreibstil hat mir sehr gefallen. 

Leider musste ich das Buch immer zwischendurch bei Seite legen. Es lag nicht daran, das ich es schlecht fand. Sondern eher an Sarah ihre Geschichte. Mich hat das sehr mit genommen. Deswegen brauchte ich zwischendurch immer eine Pause. Ich hab mich teilweise mit Sarah verglichen. 

Und dann ist da noch Nick. Wer schon Bücher der Silver Falcons gelesen hat, kennt ihn. Und seine Art ist echt sehr speziell. Aber glaubt mir, ihr werdet ihn lieben. Am Anfang hätte ich ihn echt verfluchen können. Aber dann wurde alles besser. 
Ich mochte es auch total das Nick sehr viel Zeit mit Taylor verbrauchte. Irgendwie haben die beiden eine ganz besondere Freundschaft. Die beiden zusammen sind einfach klasse. 

Nick war gleich von der ersten Begegnung mit Sarah total begeistert. Aber erkennt auch das es Sarah nicht so gut. Sie versucht nach ihrer Flucht einfach Neuanzufangen. Die Angst ist auch da das die Vergangenheit sie wieder einholt. 
Aber Nick tut alles das es Sarah gut geht und sie sich einfach sicher fühlen kann. 
Die beiden Erleben eine Aufregende Zeit zusammen. Aber alles ist nicht immer so einfach und die beiden kämpfen für ihre Beziehung. 

Wieder hat mich ein Buch so mitgenommen, das ich auch Pipi in den Augen hatte. Es stimmte einfach alles. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten "Silver Falvon". 

Kommentare