[ Rezension ] Deep Pain Of Love

 



Deep Pain of  Love
Autor: Liv Keen 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 3,99 € und 10,99€
393 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B096QXZF6D
________________

Meine Meinung:

< Witwe. > 

Wenn dein Herz in tausend Stücke bricht......
.... wer kennt das nicht. 

Willkommen zurück zu den "Chicago Wild Tigers". 
Ich hab mich total gefreut wieder was von den Jungs zu lesen. Die Reihe habe ich ja bis jetzt gelesen und einfach geliebt. Und war jetzt neugierig auf den 6.Teil der Reihe. 

Das Cover ist im gleichen Stil wie die anderen. Was mir persönlich immer sehr gefällt. 
Auch die Farbe ist einfach genial. Es fällt gleich auf.
Liv ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder total überzeugen. 
Ich mag ihre Bücher einfach gerne lesen. 

Bei der Story blieb echt kein Auge trocken. Ich habe ganz schön gelitten beim lesen. 
So viele Emotionen und Gefühle in einem Buch. Das ist echt der Wahnsinn. 
Es geht hier im Verlust und Trauer. Aber auch um die Liebe, Mut & Vertrauen. 
Und die Mischung passt perfekt zusammen. 

Manchmal führt das Schicksal zwei Menschen zusammen. Die eigentlich nicht daran geglaubt haben. 
Deswegen habe mich gefreut das Lina und Rhys ihre eigene Story bekommen haben. 
Man merkt von Anfang an das sie beiden einfach zusammen gehören. 





Kommentare