[ Rezension ] Alles Leben passiert jetzt


Alles Leben passiert jetzt 
Autor: Sandy Dobelstein 
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99 € und 11,99€
270 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09HSKLCLV/
________________

Meine Meinung:

< Er wusste, wann es besser war, die Klappe zu halten. > 

Mir hat der erste Teil richtig gut gefallen und war natürlich neugierig auf einen weiter Teil der Autorin. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Rot sticht einem richtig ins Auge. Und dann diese Goldpunkte dazu. Einfach klasse. Perfekt aufeinander abgestimmt. 
Und es passt sich dem ersten Band an. Aber man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. 

Es ist wieder schön auf die Familie Petersen zu treffen. Ich mag den Haufen irgendwie total. 

Ich mochte Jule irgendwie von Anfang an total gerne. Ihre Art hat mich gleich total überzeugt. 
Aber manchmal braucht man eine kleine Auszeit. Und das braucht auch Jule gerade. 
Sie geht für einige Zeit nach Rhodos. Dort arbeitet sie dann als Animateurin. 
Das Schicksal meinte es gut mit ihr und sie trifft dort auf Ron. 
Ich musste echt schmunzeln als die beiden aufeinander treffen. 
Man spürte aber auch die Funken gleich von Anfang an zwischen den beiden. 

Ich mochte das Buch total gerne lesen. Und kann es euch echt empfehlen. 
Bei uns ist gerade auch irgendwie das Fußball-Fieber ausgebrochen. 

Ich freue mich auf weitere Treffen mit der Familie Peterson. 








 

Kommentare