[ Rezension ] Leo: Hinter allen Masken



Leo: Hinter allen Masken 
Autor: June Herald  
 E-Book und Taschenbuch
Preis: 2,99 € und 14,99€
343 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B09H7P3HP7
________________

Meine Meinung:

< Unsere Einigkeit. Unsere Macht. Gegen die Finsternis. > 

Wir gehen schon das achte Mal auf die Reise der "Zodiac Association". 
Das Cover ist weiter im gleichen Stil wie die anderen Bücher der Reihe. 
Nur die Farbe ändert sich jedes mal. 
June Herald ihr Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. 

Jedes Buch war einfach genial. Aber nach dem Ende vom letzten Band hätte ich echt fluchen können. 
Zum Glück wurden wir jetzt erlöst und bekommen nun Klarheit. 

Ich mochte beide Charaktere hier auch total gerne.
Everly ist eine tolle Frau. Ihre Wandlung in der Story hat mir echt gefallen. Sie hat mich manchmal echt überrascht und das mag ich. Gerade dann wenn man es nicht erwartet. 

Tja und dann ist da noch Jaxon. Der Typ ist echt heiß. Obwohl bis jetzt war es jeder in den Büchern. 
Manchmal wird man nur aus ihm nicht ganz so schlau. Ihr müsst ihn auf jeden Fall kennenlernen. 
Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen. 

Die Handlung war von der ersten Seite einfach klasse und ich kann euch das Buch auch wieder weiter empfehlen. Aber lest einfach die ganze Reihe komplett. Ihr werdet sie mögen. 

Und im November geht es ja schon mit dem nächsten Teil weiter. 


 

Kommentare