[ Rezension ] Whisper In A Bottle – Glühendes Leben

 


Whisper In A Bottle - Glühendes Leben 
Autor: Any Cherubim  
 E-Book und Taschenbuch 
Preis: 2,99€ und 12,00€ 
336 Seiten 

Link: https://www.amazon.de/dp/B08YZ7KXGQ
________________

Meine Meinung:

Dieses Buch lag lange auf meinem SuB und ich habe es endlich mal gelesen. 
Any Cherubim gehört immer zu den Autoren die ich immer gerne lese. 
Sie bringt einen mit ihrer Spannung echt manchmal zur Weißglut. Und weiß wie sie ihre Lese quälen kann. Gerade wenn der erste Teil ein gemeines Ende hat. Das war auch genau hier der Fall.  
Ich habe echt geflucht.

Ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch bzw den Zwei-Teiler der Autorin. 
Das Cover ist klasse. Es ist zwar schlicht gehalten, sieht aber echt edel aus. Was ich einfach toll finde. 
Zu Any ihrem Schreibstil muss ich nicht viel sagen. Ich liebe ihn einfach total. 
Der Spannungsbogen ist jedes Mal einfach klasse. Man fiebert einfach mit den Charakteren mit. 

Wenn sich zwei Familien zerstreiten, kann dabei nichts gutes bei rauskommen oder? Und dann ist da noch dieser Deal. Aber was ist mit der Vergangenheit. Da gibt es auch noch eine Sache, die dann zum Vorschein kommt. Alles nicht so einfach. 

Emily ist sauer auf ihren Bruder, weil er sich auf dieses Deal eingelassen hat. Und er muss den Kopf dafür hinhalten. Genau sie. Das macht das ganze nicht so einfach. Eigentlich hasst sie Maddox.
 Und nun muss sie für ihn arbeiten. 

Emily fühlt sich aber irgendwie zu Maddox angezogen. Er wirkt sehr gefährlich. Aber auch geheimnisvoll. Und dann ist er auch noch heiß. Aber so richtig. Wie ich finde. 

Und dieses Ende vom Buch hat mich einfach zerstört. Mein armes Leserherz hat ganz schön gelitten. Sowas geht ja mal gar nicht.






Kommentare